Douglasie Gartenhäuser & Überdachungen Kaufen bei Azalp.de

Douglasie Gartenhäuser & Überdachungen

Douglasienholz stammt von Nadelbäumen, die hauptsächlich im Nordwesten Europas wachsen. weiterlesen…

193 Artikel  



























Wegen der teilweise extremen Witterungsbedingungen verfügen Douglasien über eine natürliche hohe Strapazierfähigkeit und Festigkeit. Dadurch ist Douglasienholz für viele Bauvorhaben geeignet. Ausschlaggebend für viele Kunden ist allerdings die besondere Farbe, die charakteristisch für das Holz ist. Die rotbraune Färbung ist ein wahrer Augenschmaus und zieht in Ihrem Garten sicher alle Blicke auf sich.

Gartenhäuser aus Douglasienholz

Bei Azalp haben wir seit Kurzem eine eigene Produktlinie aus Douglastanne. Das Sortiment umfasst unter anderem:

  • Gartenlauben;
  • Gartenhäuser;
  • Gartenhäuser mit Veranda.

Douglasienholz ist in unbehandeltem Zustand von Natur aus sehr langlebig, was rein funktional ein großer Vorteil der Holzsorte ist. Allerdings spricht allein der Charakter des Holzes schon Bände!

Dank dieser Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit ist ein Gartenhäuschen aus Douglasienholz außerdem eine umweltfreundliche Variante zu imprägniertem Fichtenholz.