Nicht zufrieden? - Azalp | DE

Nicht zufrieden?


Obwohl unser Unternehmen gänzlich darauf ausgelegt ist, Ihre Bestellung so sorgfältig wie möglich auszuführen, kann es dennoch vorkommen, dass Sie als Kunde nicht zufrieden sind. Wir bitten Sie in diesem Fall, über die nachstehende Telefonnummer Kontakt mit uns aufzunehmen. Bitte beachten Sie dabei die gängigen Umgangsformen. Falls Sie Ihre Beschwerde in Schriftform einreichen möchten, können Sie dazu die unten aufgeführten Adressen verwenden. Auf eine schriftliche Beschwerde wird innerhalb von 14 Tagen geantwortet.

Per E-Mail: kundenservice@azalp.de

Per Telefon: 0203 8048111

Per Fax: 0203-286 1100

Per Post: Azalp Deutschland, Dr.-Detlev-Karsten-Rohwedder-Str. 17, 47228 Duisburg

Die Europäische Kommission bietet eine Plattform für die Online-Streitbeilegung, die Sie hier finden können: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Streitbeilegung zu nutzen.