Bestellprozess - Azalp | DE

Bestellprozess


Azalp Vorteilshops ist ein Online-Shop wo Sie die Möglichkeit haben der Bestellung von Produkten über das Internet. Aus Gründen der Klarheit (und für die Vermeidung von Missverständnissen) erklären wir hier unsere Bestellvorgang, damit Sie wissen, an welche Schritte im Bestellvorgang können Sie Entscheidungen erwarten.

Discounter aus Azalp 24 Stunden um einen Tag für 7 Tage die Woche. Unser Shop ist eigentlich nie geschlossen. Schnell, einfach und erschwinglich!

Vor der Bestellung

Suchen Sie ein Produkt? Sie können die Navigation auf der linken Seite unserer Website verwenden, um eine Art der von Ihnen gewünschte Produkt zu wählen. Einige Produktgruppen auch auf einem Filter arbeiten, durch die die Anzahl der Ergebnisse (mögliche Produkte, die Ihrer Auswahl Voraussetzungen erfüllen) ist kleiner und damit übersichtlicher.

Bestellen

Sie haben das Produkt Ihrer Wahl gefunden? Dann können Sie den Artikel mit Hilfe des Buttons "In den Warenkorb" in den Warenkorb legen. Im folgenden behandeln wir die einzelnen Schritte des Bestellprozesses.

Schritt 1: Ihr Warenkorb

Sie haben auf den Button “in den Warenkorb” geklickt und können nun entscheiden, ob Sie weiter einkaufen wollen, oder ob Sie den Warenkorb angezeigt bekommen möchten. Wenn Sie “zum Warenkorb” wählen, sehen Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung. Nun haben Sie die Möglichkeit die Anzahl der bestellten Produkte anzupassen, eventuelle Änderungen durchzuführen oder zum Shop zurückzukehren um weitere Produkte und Accessoires hinzuzufügen.

Wenn Sie sich Ihrer Bestellung sicher sind und die Angaben stimmen, dann klicken Sie auf "Weiter mit der Bestellung".

Schritt 2: Ihre Angaben

. Tragen Sie Ihre persönlichen Daten ein.

. Wenn die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht, können Sie uns das auf dieser Seite mitteilen.

Nach der Eingabe Ihrer Daten klicken Sie auf "Weiter mit der Bestellung" um mit dem Bestellprozess fortzufahren.

Schritt 3: Auswahl der Zahlungsweise

Sie sehen diverse Möglichkeiten der Bezahlung. Sie haben die Wahl zwischen:

. Überweisung

. Nachnahme (Bar bei Lieferung, Kosten 17,95 €)

(Abhängig vom Produkt kann diese Zahlungsart die Lieferzeit verlängern. Dies wird beim Produkt angegeben.)

. Wenn zusätzliche Informationen nötig sind, um Ihre Bestellung korrekt zu verarbeiten (z.B. eine gewünschte Farbe oder spezifische Informationen in Bezug auf die Lieferadresse), dann können Sie diese im Feld “Bemerkungen / Besonderheiten einfügen” eintragen.

Nachdem Sie gewählt haben klicken Sie auf "Weiter" um den Bestellprozess fortzusetzen.

Schritt 4: Zusammenfassung Ihrer Bestellung und Daten

. Sie gelangen jetzt auf eine Seite, auf der alle Daten Ihrer Bestellung zusammengefasst und durch Sie kontrolliert werden können.

. Setzen Sie den Haken in das Kästchen neben dem "Sie bestellen die obenstehenden Artikel und akzeptieren die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Azalp” steht. Wenn Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen noch lesen möchten, verweisen wir auf den Link auf dieser Seite oder auf den Link unten auf unserer Webseite.

. Klicken Sie anschließend auf "Kaufen".

. Sie haben Ihre Bestellung aufgegeben und gelangen nun auf unsere "Dankesseite".

. Sie erhalten eine Bestätigungs-email Ihrer aufgegebenen Bestellung.

Die Bestellung geht nun bei uns ein und wir kontrollieren die Bestellung.

. Bij Korrektheit Ihrer Bestellung empfangen Sie eine Auftragsbestätigung von uns per email.

. Wenn Sie sich für Bezahlung per Banküberweisung entschieden haben, enthält Ihre Auftragsbestätigung nähere Informationen bezüglich der Bezahlung Ihrer Bestellung.

. Ihre Bestellung wird zu Ihnen nach hause geliefert. Falls nötig nehmen wir – vor der Lieferung der von Ihnen bestellten Waren – für eine vorherige Absprache Kontakt mit Ihnen auf.

Haben Sie Fragen zur Onlinebestellung?

Wenn Sie Fragen haben, können Sie während unserer Öffnungszeiten Montags bis Freitags zwischen 10 und 18 Uhr Kontakt mit uns unter 0203 8048111 aufnehmen oder schicken Sie uns eine E-Mail an kundenservice@azalp.de.